Hey! 👋

Hast Du 3 Minuten Zeit?

Damit wir uns und unsere Arbeit immer weiter verbessern können, freuen wir uns über Dein Feedback zu unserer Zusammenarbeit.

Frage 1

Ich war mit der Beratung von Friendventure vor dem Projektstart sehr zufrieden.
Gewählter Wert: 2

Frage 2

Die Designer:innen von Friendventure haben meine Wünsche in der Konzeption berücksichtigt und ihre Entscheidungen erläutert.
Gewählter Wert: 2

Frage 3

Die Designer:innen von Friendventure haben meine Wünsche in der Gestaltung berücksichtigt und ihre Entscheidungen erläutert.
Gewählter Wert: 2

Frage 4

Die Entwickler:innen von Friendventure haben dafür gesorgt, dass alle definierten Anforderungen an die Website erfüllt wurden.
Gewählter Wert: 2

Frage 5

Der:die Projektmanager:in von Friendventure war für mich erreichbar und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Gewählter Wert: 2

Frage 6

Das von Friendventure entwickelte Content Management System gefällt mir gut und lässt sich leicht bedienen.
Gewählter Wert: 2

Frage 7

Eventuell möchten wir unser gemeinsames Projekt auf unserer Website vorstellen und anderen erzählen was wir für Dich gebaut haben. Bist Du damit einverstanden?
This site is registered on wpml.org as a development site.