Karriere: Komm‘ zum Arbeitgeber, der Maßstäbe setzt

99 offene Stellen

Wachs‘ mit unserem 40-köpfigen Team

Als ambitionierte und sich schnell entwickelnde Digitalagentur suchen wir Menschen, die mit Leidenschaft und Begeisterung an spannenden Projekten und dem weiteren Aufbau unserer Agentur mitwirken wollen. Wir bieten dafür tolle Kolleg:innen Freund:innen, spannende Aufgaben, echte Karrierechancen und jede Menge Spaß bei der Arbeit.

Aufzeichnungen der Bewertungsplattform Kununu

Miteinander und Mitarbeitende zuerst

Die geheime Zutat erfolgreicher Digitalprojekte sind die Menschen, die an diesen arbeiten. Deswegen investieren wir schon immer in glückliche Mitarbeitende und ein außergewöhnliches Miteinander. Das spiegelt sich in unserer Arbeitskultur, Zufriedenheit und Motivation wider und führt nachhaltig zu exzellenten Ergebnissen für unsere Kund:innen.

Das ist New Work

Ob 9-to-5 im Büro, flexibel von remote oder ein Hybrid aus Homeoffice und Präsenz vor Ort. Egal, ob du gerade 100 % auf deine Karriere fokussiert bist oder mehr Zeit für deine Familie oder Hobbys brauchst: Wir ermöglichen dir genau das Arbeitsmodell, das zu deiner Lebensphase passt. Das bedeutet für uns New Work.

Wir engagieren uns

Im Rahmen unseres sozialen Engagements unterstützen wir jedes Jahr gemeinnützige Organisationen unentgeltlich bei digitalen Projekten und nutzen unser Know-how, um Gutes zu tun.

Mit Friendventure auf Workation

Zusammen arbeiten, wo andere Urlaub machen. In einer tollen Unterkunft, mit Rundum-Verpflegung und tollen Teambuilding-Maßnahmen. Einmal im Jahr verlegen wir unseren Arbeitsort in die Ferne und lassen uns von neuen Eindrücken inspirieren.

Nichts dabei? Wir wollen Dich trotzdem kennenlernen.

Unsere Arbeitskultur

Das leben wir

  • Weiterentwicklung

    👩‍🎓

    Wissensaustausch im Team, externe Weiterbildungen und ständige On-the-job-Entwicklung durch die Übernahme von neuen Herausforderungen.

  • Mitbestimmung

    👆

    Gemeinsame Entscheidungen, agile Prozesse und Wertschätzung deiner Meinung und Arbeit. Wir bestimmen die Richtung zusammen.

  • Flexibilität

    🏝

    Arbeite, wo und wann du am besten bist. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit der Remote-Arbeit machen Frühaufsteher:innen, Langschläfer:innen und Reisefreudige glücklich.

  • Work-Life-Balance

    🏓

    Eine Agentur ohne Überstundenmentalität. Und wenn es doch einmal stressig werden sollte, kann geleistete Mehrarbeit abgefeiert werden.

  • Freundschaft

    👯

    Teamevents, Feierabendbier, legendäre Weihnachtsfeiern, ein jährlicher Teamurlaub und gemeinsame Werte machen aus Kolleg:innen echte Freund:innen, die zusammenhalten.

  • Soziale Verantwortung

    🤝

    Wir unterstützen gemeinnützige Unternehmen pro bono bei digitalen Projekten und spenden zudem einen Teil unseres Gewinns.

Benefits: Was wir dir bieten

Bei einem neuen Job geht es nicht nur um Geld und Titel. Es geht um spannende Aufgaben, Wertschätzung, ein tolles Team und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Auf all das kannst du bei uns zählen. Darüber hinaus bieten wir aber auch noch …

Stylishe
Büros

Top ausgestattet und gut angebunden mit ergonomischen Arbeitsplätzen und gutem Kaffee in Köln und Berlin.

State-of-the-Art Equipment

Premium Hardware und die Software, die du brauchst, um produktiv zu arbeiten.

Betriebliche
Altersvorsorge

Heute schon an morgen denken. Unser überdurchschnittliches bAV-Konzept sorgt für eine entspannte Zukunft.

Mittagessen
aufs Haus

Das Mittagessen – ob gemeinsam im Büro oder remote – geht auf uns, mit Restaurantgutscheinen von Sodexo.

Kostenlose Snacks & Drinks

Hervorragender Kaffee, leckere Limo, gesunde Smoothies, nahrhafte Snacks und frisches Obst sind reichlich vorhanden.

Hundefreundliches Büro

Bring deinen geliebten Vierbeiner einfach mit in unser weitläufiges Büro. Das Team freut sich.

Urban Sports
Club

Mit einer USC-Mitgliedschaft machst du den Sport, der zu dir passt. Ob alleine oder als Teamsport mit deinen Kolleg:innen.

Gemeinsame
Workation

Wir leben und lieben den Zusammenhalt. Deswegen packen wir einmal im Jahr unseren Laptop in den Koffer und verlegen unser Büro in den sonnigen Süden.

Sonderurlaub am Jahresende

Ab dem 24.12. bis zum 02.01. haben wir Betriebsferien, damit du das Jahr entspannt ausklingen lassen kannst.

Jobticket
oder JobRad

Wir übernehmen dein Ticket für den Nahverkehr oder bieten dir die Möglichkeit eines Firmenfahrrads.

Tolle
Teamevents

Ob Sommer- und Weihnachtsfest, gemeinsamer Urlaub, Teamsport oder Ausflüge. Wir kommen regelmäßig auch außerhalb der Arbeit zusammen.

Flexible
Arbeitsmodelle

Ob Teil- oder Vollzeit, remote oder vor Ort. Bei uns kannst du so arbeiten, wie es für dich am besten ist.

Keine
Überstunden

Überstunden sind selten und wenn sie vorkommen, können sie abgefeiert werden.

Wachs‘ mit unserem Team

Portrait von Jordan Young, Professional Webentwicklerin bei Friendventure
Ich lerne jeden Tag so viel Neues. Das macht die Arbeit für mich so unglaublich spannend!

Jordan Entwicklung

Jordan Entwicklung

Portrait von Anja Nordmann, Art Director bei Friendventure
Ich finds toll, dass die eigene Work-Life-Balance groß geschrieben wird. Durch Gleitzeit und Homeoffice bekomme ich Privates und Arbeitsalltag wunderbar unter einen Hut.

Anja Design

Anja Design

Nils Jansen
Selbst als Azubi wurde ich von Anfang an wertgeschätzt und meine Meinung und Ideen ernst genommen. Das motiviert mich, mich richtig reinzuhängen und zu zeigen, was ich kann.

Nils Projektmanagement

Nils Projektmanagement

Portrait von Cornelia Pering, Buchhalterin bei Friendventure
Wir arbeiten als Team miteinander. Gemeinsame Pausen und Teamevents machen das WIR-Gefühl unschlagbar.

Conny Finanzen

Conny Finanzen

Portrait von Anatol Schulz, Art Director bei Friendventure
„Als zweiter Mitarbeiter bin ich seit Anfang an Teil des Teams und liebe es, mit der Agentur und ihren Herausforderungen zu wachsen. “

Anatol Design

Anatol Design

Portrait von Bob Brandt, Performance Marketing Manager bei Friendventure
Durch die individuellen Anforderungen unserer Kund:innen, ist kein Projekt wie das andere. Ich tauche immer wieder in neue Bereiche des Online Marketings ein.

Bob Marketing

Bob Marketing

Portrait von Webdesigner Lukas Ackermann
Seit nun mehr als 3 Jahren bin ich jeden Tag aufs Neue begeistert, wie eingespielt wir als Team funktionieren. Jede:r kann sich einbringen und unser Wachstum mitgestalten.

Lukas Design

Lukas Design

Portrait von Moritz Vollmer, Trainee WordPress Developer bei Friendventure
Wertschätzung ist für uns extrem wichtig. Das zeigt sich vor allem in einer offenen und ehrlichen Feedback-Kultur untereinander.

Moritz Entwicklung

Moritz Entwicklung

Portrait von Christina Mauel, Digital Art Director bei Friendventure
Friendventure ist die Art Arbeitgeber, nach der ich lange gesucht habe. Das Team ist wirklich toll und pflegt stets einen respektvollen, freundschaftlichen Umgang miteinander.

Christina Design

Christina Design

Portrait von Tim Pflug, Senior Projektmanager bei Friendventure
New Work wird bei Friendventure gelebt. Es ist möglich, den Job der aktuellen Lebenslage anzupassen und so jederzeit flexibel zu bleiben.

Tim Projektmanagement

Tim Projektmanagement

99 Stellenangebote

Filter zurücksetzen

Bei der Übertragung der Daten ist etwas schief gelaufen. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Vielen Dank für dein Verständnis!

Noch Fragen?

Fragen zu unseren offenen Stellen, unserem Bewerbungsprozess oder allgemein unserer Agentur beantwortet dir Greta gerne.

karriere@friendventure.de

+49 (0) 221 / 95 49 18 40

Mitarbeiterporträt Greta Seliger
Greta Seliger People & Culture

Weitere Einblicke? Findest du hier.

Auf unseren Social-Media-Kanälen findest du weitere authentische Einblicke in unsere Arbeitswelt und verpasst keine Stellenanzeige.

Talentpool

Jetzt eintragen und in Zukunft über neue Stellenangebote, Karrierechancen und unsere Agentur auf dem Laufenden bleiben.

Hier arbeiten wir:

Standorte

This site is registered on wpml.org as a development site.