unser team

Roman

Motion Design

Trail shredder

Mona

Projektmanagement

Reisebloggerin

Hendrik

Webentwicklung

Frohnatur

Stefan

Art Direction

Motorradfahrer

Sebastian

Grafikdesign

Linkshänder

Michael

Motion Design

Prankster

Michaela

New business

Morgenmensch

Anatol

Grafikdesign

Straßenkünstler

Julian

Gründer, Konzeption

Weltreisender

Dan Thuy

Webdesign

Gamerin

Angela

Accountant

Sonnenschein

Kunden

Wir arbeiten für tolle Firmen aus Industrie und digitaler Wirtschaft. Ob Startup, Mittelstand oder Konzern:
Unsere Kundenbeziehungen pflegen wir wie echte Freundschaften.

Friendventure weltwelt

Wir haben Wanderlust und sammeln Inspiration für unsere Arbeit an den entferntesten Orten der Erde.
Gemeinsam hat das Team bereits 39 Länder dieser Erde bereist.

unser Prozess

Kennenlernen

In einem unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen und schauen, ob wir zusammenpassen. Wir besprechen, was du brauchst und beleuchten ehrlich und transparent, was du dafür bezahlen sollst.

Freunde werden

Wenn wir uns sympathisch finden, besiegeln wir unsere Freundschaft mit einem formellen Angebot. Hier besprechen wir auch genau, was du von uns erwarten kannst und was wir dafür von dir brauchen.

Wir gehen ans Werk

Nun legen wir los. Unsere Designer, Programmierer und Onlinespezialisten geben alles für dein Projekt. Unsere Projektleiter sorgen dafür, dass du stets auf dem Laufenden gehalten wirst und deinen Input zum Fortschritt geben kannst. So kommen wir gemeinsam zu dem Ergebnis, das dich begeistern wird.

Projektabschluss

Wenn alles deiner Zufriedenheit und unserem Qualitätsanspruch entspricht, schließen wir dein Projekt pünktlich zur Deadline ab. Aber keine Sorge! Da wir an einer langfristigen Freundschaft interessiert sind, schauen wir an dieser Stelle schon gemeinsam in die Zukunft, geben Handlungsempfehlungen und schauen, wo die Reise weiter hingeht.

Freunde bleiben

Echte Freunde lassen sich nicht im Stich. Deshalb sind wir natürlich auch nach Projektabschluss für dich da, wenn du Hilfe oder unsere Meinung brauchst. Darüber hinaus kommen wir proaktiv auf dich zu, wenn wir merken, dass mit deinem Projekt etwas nicht mehr stimmt oder wir denken, dass eine Veränderung kritisch für deinen Erfolg ist.

Arbeite mit uns

Wir arbeiten an digitalen Produkten, die ihre Benutzer begeistern.
Dafür suchen wir talentierte Kollegen, die unser Team komplementieren.

ZU UNSEREN JOBS

Kannst du dir vorstellen, dass wir zusammenpassen? Dann sag Hallo!