Home / Blog / News / Friendventure schafft es erneut unter die Top 150 Internetagenturen Deutschlands

Friendventure schafft es erneut unter die Top 150 Internetagenturen Deutschlands

09.10.2020·von Marie Berg zum Thema News

Friendventure klettert weiter nach oben: Zum zweiten Mal in Folge sind wir auf dem 5. Platz der schnellst wachsenden Internetagenturen in Deutschland unter 2,5 Mio. Jahresumsatz gelandet. Unser Wachstum stieg von 41% auf 50% an, sodass wir nun über 30 feste Mitarbeiter zu Friendventure zählen dürfen und auf spannende Projekte zurückblicken können.

Nachdem wir es im letzten Jahr im Internetagentur-Ranking auf Platz 140 schafften, konnten wir in diesem Jahr unsere Platzierung um 18 Plätze auf 122 im Gesamtranking verbessern. Auch wirtschaftlich haben wir uns weiterentwickelt: Unser Umsatz stieg von 1,1 Millionen aus dem Vorjahr auf 1,46 Millionen an. 

 

Friendventure Digitalagentur Ranking

 

Der Digital-Hype wächst: Friendventure ist fester Bestandteil der aktuellen Trends

Stefan Mohr, Vorsitzender des Fachkreises Full-Service-Digitalagenturen des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bewertet das diesjährige Ranking in den News des BDWV: “Wir sind nicht verwundert: Die Digitalagenturen wachsen auch in diesem Jahr. Das Aufgabenfeld wird breiter, die verlangte Expertise tiefer – ein partnerschaftliches Arbeiten zwischen Unternehmen und Digitalagenturen ist Standard, nicht Ausnahme.”

Wir freuen uns über die hohe Platzierung im Internetagenturen-Ranking und darüber, uns in allen Bereichen im Vergleich zum Vorjahr gesteigert zu haben. Dennoch sind uns nach wie vor der Zusammenhalt im Team und im Umgang mit unseren Kunden besonders wichtig. Das lässt sich zwar nicht in Zahlen festhalten, gibt uns tagtäglich aber umso mehr Bestätigung zurück.

Gerne stehen wir auch dir und deinem Unternehmen als digitaler Partner zur Seite. Kontaktiere uns und erzähle uns in einem ersten Gespräch, wie wir dich unterstützen können. 

Über den Autor

Marie brennt für die deutsche Sprache und das Verfassen von Texten - am liebsten im Team mit kreativem Austausch. Abseits des Büroalltags wirft Marie gerne einen Blick in fremde Kulturen und lernt neue Sprachen. Falls du Fragen und Anregungen hast, kontaktiere Marie gerne unter marie@friendventure.de

Das könnte noch andere interessieren?
Dann teile es mit der Welt!