18.09.2018 · von: Gerrit Noppel

Janis Karelis wird neuer Mediengestalter Azubi

Auch im kreativen Bereich begrüßt Friendventure seinen ersten Auszubildenden. Janis startet seine Ausbildung zum Mediengestalter mit Schwerpunkt Konzeption & Visualisierung. Was seine Motivation für die Ausbildung ist, erfahrt ihr hier!
 
Erst einmal Glückwunsch zum Abitur, das Janis 2018 erfolgreich abgeschlossen hat. 😊 Doch was macht man als frischgebackener Abiturient, dem die Welt zu Füßen liegt?

Weltreise? Erst mal chillen? Oder eben eine Ausbildung bei Friendventure! Denn Janis Leidenschaft galt schon immer der Kreativarbeit.

Janis hat sich bereits in jungen Jahren mit unterschiedlichsten Artworks beschäftigt: vom Erstellen von YouTube Thumbnails über Streamoverlays bis hin zur Logokreation. Bei Friendventure möchte er sich kreativ austoben und seine Webdesign Skills verbessern.

Ansonsten feuert unser jüngstes Mitglied in der Friendventure Familie den SV Werder Bremen an und isst gerne doppelte Portionen in der Mittagspause. 😉

Janis, wir freuen uns, dich mit an Bord zu haben!

Über den Autor

Gerrit brennt für Content Marketing. Leidenschaftlich gern schreibt er zu Themen wie New Work, Mitarbeiterbeteiligung und Entrepreneurship. Sein Interesse gilt außerdem der Europa- und Netzpolitik. Bei Fragen und Anregungen zum Blog kontaktiert ihn gerne per E-Mail: gerrit@friendventure.de

Das könnte noch andere interessieren?
Dann teile es mit der Welt!

Möchtest du auch in unserem Blog erscheinen? Dann bewirb dich einfach bei uns!

Jobs