WordPress-Agentur Köln – professionelle Websites aus der Dom-Stadt

MitarbeiterInnen sitzen lachend auf einem Sofa

Echte Fründe: Mit Freude zum WordPress-Erfolg

Wir sind ein echtes Team. Gemeinsam realisieren wir WordPress-Websites mit zielgerichteten Inhalten, individuellem Design, bester Benutzerfreundlichkeit und hoher Sichtbarkeit. Dabei haben wir Spaß an Eurem Projekt und sind mit Herzblut dabei. Informiert Euch über unsere WP-Expertise und lasst Euch im Folgenden von unserer rheinischen Seite überzeugen. Wir freuen uns, Euch kennenzulernen!

Zusammen loslegen

Eure Trümpfe mit unserer Kölner WordPress-Agentur

  • Qualität & Nachhaltigkeit

    🌱

    Unsere Websites sind nicht nur schick, zielführend getextet, blitzschnell und für alle Endgeräte optimiert. Sie sind durch professionelle Entwicklung und Öko-Hosting auch noch ressourcenschonend. Win auf allen Ebenen!

  • Benutzerfreundlichkeit

    🕹️

    Dank Einsatz von WordPress in Kombination mit unseren einzigartigen Komponenten ist Eure Website spielend leicht zu aktualisieren und einfach erweiterbar. Wir zeigen Euch in einer Schulung, wie das Baukastensystem funktioniert – und dann seid Ihr schnell Expert:innen für Eure Website-Weiterentwicklung.

  • Herzlichkeit

    🫶

    Entdeckt die rheinische Herzlichkeit Eurer WordPress Agentur Köln. Wir arbeiten mit Euch auf Augenhöhe und haben stets ein offenes Ohr für Eure Wünsche. Auf Wunsch sind wir auch langfristig Eure Partner:innen und kümmern uns mit viel Liebe um Updates, zusätzlichen Content und fortlaufende SEO-Optimierung.

Anstehendes Website-Projekt?

In einem ersten Beratungsgespräch mit unseren Expert:innen lernt Ihr unsere WordPress-Agentur Köln unverbindlich kennen.

Anfrageformular

+49 (0) 221 / 95 49 18 0 oder wordpress@friendventure.de

Mitarbeiterporträt Stefan Holzbrecher
Stefan Holzbrecher
Einblick in das Büro von Friendventure

Where the magic happens: Unsere Kölner Agentur für WordPress

Genau hier. Hier passiert die Magie für Websites, die sowohl Kund:innen als auch Suchmaschinen glücklich machen. Wir sind Eure WordPress-Agentur Köln: Ein bunter Haufen aus Expert:innen im Webdesign, in der Webentwicklung, im Konzipieren und Texten und im Projekt-Management (plus eine super HR, die uns immer neue Talente findet). Unser Office in Ehrenfeld ist seit 2012 unser Zuhause. Hier holen wir uns die kreativen Ideen für Euer Website-Projekt.

Auszeichnungen: Ausgezeichnet für herausragende professionelle WordPress Websites

Auszeichnung Deutscher Preis für Wirtschaftskommunikation
Auszeichnung Deutscher Agenturpreis
Auszeichnung Provenexpert
Auszeichnung german brand award
Auszeichnung Awwwards
Foto von Luisa Knüppel von der Faudi GmbH und ihre Meinung zu uns als WordPress-Agentur
"Ich muss auch noch mal betonen, wie zufrieden ich mit der WordPress-Lösung bin, die wir bekommen haben. Das ist alles so easy – einfach genial!"

Luisa Knüppel Faudi GmbH

Luisa Knüppel Faudi GmbH

Madeleine Mack | EnBW
"Besonders schätzen wir die Zuverlässigkeit und Fachkompetenz von Friendventure. Ein rundum sympathisches Team und nur zu empfehlen."

Madeleine Mack ChargeHere, EnBW

Madeleine Mack ChargeHere, EnBW

Markus Lehmann
“Der ideale Partner für uns als Anbieter komplexer B2B-Software: Schnelles Verständnis des Produktes, intelligente und zielführende Fragestellungen im Austausch zu Strategie und Kreation und ein umfassendes Know-How entlang der modernen Kommunikationskette über alle digitalen Kanäle hinweg.”

Markus Lehmann telegra GmbH

Markus Lehmann telegra GmbH

Agentur Officedog

Unser Standort in Köln

Hier findet Ihr Eure WordPress Agentur in Köln-Ehrenfeld:

Oskar-Jäger-Straße 173/K6
50825 Köln
Deutschland
koeln@friendventure.de

Projekt anfragen

Agentur in Berlin für Webdesign, SEO, Google Ads und Bing Ads

Unser Standort in der Hauptstadt

Interessiert Ihr Euch für unseren Agentur-Standort in Berlin?

Auch dort arbeiten wir fleißig an Eurem WordPress-Projekt!

Zum Hauptstadt-Office

Website Relaunch Guide

WordPress-Relaunch geplant?: Alles Wichtige steht in unserem Relaunch Guide

In unserem ausführlichen Guide erfährst Du alles, was man bei einem Relaunch beachten sollte: Konzept, SEO, Design und Technik. Ein Must-Read vor jedem ambitionierten Relaunch-Projekt.

Fragen rund um unsere WordPress-Agentur Köln

Los geht’s: Wir beraten Euch gerne zu Eurem WordPress-Projekt

Click or drag files to this area to upload.You can upload up to 5 files.
This site is registered on wpml.org as a development site.