Catharina Hackler unterstützt das Projektmanagement

Autoren
  • Gerrit Noppel
Catharina Hackler Friendventure

Seit Anfang März hat Friendventure eine zweite Projektmanagerin, die sich um Deadlines, Kundenanfragen und Projektbegleitungen kümmert. Catha hat einiges zu bieten – lest selbst!

Catharina (die eigentlich lieber Catha genannt werden möchte) hat eine Vorliebe für das Projektmanagement, wo sie ihre Skills als Organisationstalent und ausgebildete Mediengestalterin zeigen kann.

Aufgewachsen in der Nähe von Siegen war sie immer schon eine Grenzgängerin zwischen den Ländern. Deshalb überbrückt sie lange Bahnfahrten auch gerne mit dem Podcast „Fest und Flauschig“.

Häuslich eingerichtet hat sie sich mittlerweile im schönen Düsseldorf, sodass sie weiterhin regelmäßig die Grenze zwischen Kölsch und Altbier passiert. Das Pendeln macht ihr aber wenig aus, denn sie lebt dafür in einer Art “Burg” am Rande der Stadt und nimmt zwischendurch auch mal die Option Homeoffice wahr. Wir warten aber immer noch auf ein Foto des Burggrabens und der zugehörigen Zugbrücke …

Willkommen Catha!

Folge uns auf Social Media

Autoren

  • Über Gerrit Noppel

    Gerrit brennt für Content Marketing und SEO. Leidenschaftlich gern schreibt er zu Themen wie New Work, Organisationsentwicklung und Marketing. Sein Interesse gilt außerdem der Europa- und Netzpolitik.

This site is registered on wpml.org as a development site.