Christina unterstützt uns als Digital Art Director

Autoren
  • Mitarbeiterporträt Marie Berg
    Marie Berg
Portrait von Christina Mauel, Digital Art Director bei Friendventure

Mit Christina, von uns Chrissi genannt, haben wir im Design ein sportliches Teammitglied gewonnen. Als Sportbegeisterte bringt sie viel Energie in die Agentur, die sie gekonnt zum Konzipieren und Designen digitaler Erlebnisse einsetzt. In Köln und in der Welt gestaltet die gebürtige Bonnerin digitale Produkte und beweist auch bei den größten Projekten Ausdauer. Was sie neben dem Sport noch antreibt, liest du hier.

Ihre Reise zu uns startete mit einer Ausbildung zur Medienkauffrau und einem darauf folgenden Mediendesign-Studium an der Rheinischen Fachhochschule in Köln. Nach erfolgreichem Studienabschluss suchte sie ein Team, mit dem es gelingt, Arbeits- und Privatleben in Einklang zu bringen. Mehrere Agenturen und zwei Jahre Selbstständigkeit später fand sie zu Friendventure.

Ich wollte den Job bei Friendventure unbedingt, weil ich den Eindruck hatte, dass hier sehr viel Wert auf Dinge gelegt wird, die ich in alten Agenturen vermisst habe. So etwas wie Wertschätzung, Zusammenhalt, Teamspirit, Work-Life-Balance wurde zuvor zwar oft versprochen aber leider nicht zur Realität. Bei Friendventure ist das wirklich anders! Das Team ist einzigartig und die Zufriedenheit der Mitarbeiter wird hier wirklich groß geschrieben! Außerdem hat man hier wirklich die Chance am Wachstum mitzuwirken, was toll ist! Fachlich gesehen wollte ich meine Stärken im digitalen Bereich ausbauen und lerne weiterhin jeden Tag neues.

Win Win Situation – denn wir profitieren von Chrissis Erfahrungen und ihrer offenen, lebensfrohen Art. Als Designerin arbeitete sie bereits für große und kleine Kunden mit unterschiedlichsten Branchen-Hintergründen. Und was uns besonders gut gefällt? Kreativität und User Experience stehen für sie immer im Mittelpunkt.

Sollte Chrissi in ihrer Freizeit nicht gerade beim Surfen, HIIT, Kick-Boxen, LesMills-Workout oder auf Reisen sein, findest du sie wahrscheinlich mit Freunden in einer Bar oder im Restaurant.

Wir können da nur sagen: Für uns bleibst du immer eine junge Frohnatur.

Folge uns auf Social Media

Autoren

  • Über Marie Berg

    Mitarbeiterporträt Marie Berg

    Dank ihres Germanistik-Studiums bekommt Marie die passenden Grundlagen für das Schreiben abwechslungsreicher Texte. Bei Friendventure freut sie sich vor allem über die Möglichkeit, in verschiedene Themen und Trends der Branche einzutauchen und sich stetig zur Expertin derer weiterzuentwickeln.

This site is registered on wpml.org as a development site.