WordPress Webseite für unsere Lieblingspizzeria neoneo

Die neue Webseite für die Kölner Pizza-Kette lebt von handgezeichneten Illustrationen und großflächigen Bildern, die den Hunger anfeuern. Guten Appetit!

Intro

Während wir in einer Mittagspause gerade unsere Lieblingspizza bei neoneo verspeisten, kam Chef-Pizzabäcker Maik höchstpersönlich zu uns an den Tisch und fragte, ob wir nicht die Webseite für seine neue Pizza-Kette entwickeln wollen. Mit vollem Mund sagten wir: „Klar, wollen wir!“

  • Responsive Webdesign, das Appetit macht
  • WordPress als Content Management System
  • Abwechslungsreichste Speisekarte mit Millionen Variationen
  • Handgezeichnete Illustrationen
Big Image
Medium Image
Small Image
Vielen Dank nochmal für die schöne Seite. Friendventure ist super zuverlässig und wärmstens zu empfehlen. Maik Schäfer, neoneo
Image

Handgezeichnete Illustrationen

Um zu zeigen wie das Bestellen bei neoneo funktioniert, entwickelten wir handgezeichnete Illustrationen, die Sympathie und Verspieltheit auf die Seite bringen.

Image

Mobile First Ansatz

Der Heißhunger auf Pizza packt einen oft ganz spontan, oft auch unterwegs. Deswegen war es wichtig, dass die Webseite insbesondere mobil gut funktioniert und man auch schnell im Gehen Menü, Öffnungszeiten und Standort checken kann.

Klingt spannend? Gerne sprechen wir mit Ihnen auch über Ihr Projekt!

Projektanfrage

Weitere Projekte