Gerrit Noppel wird neuer Online Marketing Manager

Autoren
  • Gerrit Noppel

Friendventure soll ein noch klareres Gesicht in der Außenwahrnehmung bekommen. Ob Kommunikation, Public Relations oder Marketing – Gerrit ist vielseitig einsetzbar. Erfahrt mehr über ihn!

Gerrit ist gebürtiger Kölner und soll die digitale Werbetrommel für Friendventure rühren. Von Snap’ bis Insta’ behält er stets alles im Blick. Durch seine frühere Tätigkeit als Lektor für Studenten hat er (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) über jedes Thema schon mal eine Bachelorarbeit gelesen.

Der frischgebackene Papa ist positiv überrascht von den flexiblen Arbeitsmöglichkeiten bei Friendventure. Wenn er zwischen Blog schreiben und Facebookseite pflegen auch mal Windeln wechseln einschieben kann, bedankt sich seine Tochter gerne mit einem süßen Lächeln. Das motiviert!

Der ausgebildete Volkswirt und Politikwissenschaftler war bereits selbstständig, hat PR-Luft geschnuppert und ist gerne interdisziplinär unterwegs. Deshalb ergänzen sich seine Passion für Queen-Songs und Online Marketing perfekt. Zum Digital Detox nutzt der Naturbursche gerne die zahlreichen Wandermöglichkeiten des Rheinsteigs.

Willkommen Gerrit!

Folge uns auf Social Media

Autoren

  • Über Gerrit Noppel

    Gerrit brennt für Content Marketing und SEO. Leidenschaftlich gern schreibt er zu Themen wie New Work, Organisationsentwicklung und Marketing. Sein Interesse gilt außerdem der Europa- und Netzpolitik.

This site is registered on wpml.org as a development site.