Christian Hoffmann verstärkt das Webentwickler-Team

Autoren
  • Gerrit Noppel

Und schon wieder ein Neuzugang: Christian wird neuer Frontend Entwickler bei Friendventure. Mit seiner langjährigen Agenturerfahrung bereichert er unser Webentwickler-Team und macht auch sonst eine gute Figur. Aber lest selbst!

Christian ist studierter Informatiker, SciFi-Fan und Nintendo-Liebhaber. Nach seiner letzten Station bei einer Designagentur in Trier wollte er unbedingt wieder in die rheinische Heimat. Das hat schon mal geklappt. 😉

Bereits beim Vorstellungsgespräch sagte er, dass er ein “User-Interface-Fetischist” sei. Das bedeutet, dass er bei schlecht gestalteten Apps und fehlender Usability Schnappatmung bekommt. Mit dieser ausgeprägten Nutzerperspektive ist es nicht verwunderlich, dass er auf Produkte von Apple und IKEA steht und am liebsten im Frontend programmiert.

Seine Spezialgebiete sind allen voran WordPress und CSS, aber er tobt sich auch gerne mal in der PHP und Backend Programmierung aus. Mit diesem Skillset sind wir vollkommen überzeugt davon, dass er unsere Kunden rundum glücklich machen wird.

Christian sagt zwar, er sei nicht sportlich, hat aber seit Neuem neben Fahrradfahren auch Bouldern und Schwimmen für sich entdeckt. Wir finden: Das ist ziemlich sportlich. 😉 Sportlich finden wir auch, dass er alle 999 Monde bei Super Mario Odyssey gesammelt hat … Respekt!

Willkommen Christian!

Folge uns auf Social Media

Autoren

  • Über Gerrit Noppel

    Gerrit brennt für Content Marketing und SEO. Leidenschaftlich gern schreibt er zu Themen wie New Work, Organisationsentwicklung und Marketing. Sein Interesse gilt außerdem der Europa- und Netzpolitik.

This site is registered on wpml.org as a development site.