01.09.2017 · von: Julian Hansmann

Mallorca Workation Recap

Pool Mallorca Workation

Dieses Jahr ist das Team der Friendventure Digitalagentur das erste Mal auf Workation gefahren. Workation setzt sich zusammen aus Work und Vacation und ist genau das: Wir arbeiten und machen Urlaub zusammen. Gemeinsam fahren wir an einen schönen Ort und verlegen das Büro an diesen. Dabei wird produktiv an Projekten gearbeitet, aber auch an Strategie und Prozessen gefeilt, Wissen geteilt, sich noch besser kennengelernt und natürlich zusammen entspannt, gelacht und gefeiert.

Unser erster Teamurlaub ging dieses Jahr nach Mallorca in eine wunderschöne Finka im Osten der Insel. Was sollen wir sagen, es war Hammer. Die nächste Reise nach Lissabon ist schon geplant.

In unserem kleinen Urlaubsvideo bekommt ihr einen Eindruck:

 

Über den Autor

Julian Hansmann ist der Gründer und Geschäftsführer bei Friendventure. Die Grundsteine der Agentur legte er schon während seiner Schulzeit in seinem Kinderzimmer. Bevor es dann 2012 richtig losging in Köln studierte er an der Maastricht University und der University of California in Berkeley. Er brennt für das Digitale Nomadentum und die vielen Chancen der Digitalisierung.

Das könnte noch andere interessieren?
Dann teile es mit der Welt!

Klingt spannend? Hier gibt’s weitere interessante Blog-Artikel:

Blogübersicht