Jordan ist Professional Webentwicklerin

Autoren
  • Mitarbeiterporträt Marie Berg
    Marie Berg
Portrait von Jordan Young, Professional Webentwicklerin bei Friendventure

Würden wir mit einer Umfrage das höflichste Teammitglied bei uns suchen, wäre Jordan mit Sicherheit auf dem ersten Platz. Die gebürtige Kanadierin ist der beste Beweis für Kanadas freundliche und hilfsbereite Art. Doch sie bringt noch mehr Stärken in unser Team: Webentwickler-Skills, die Freude am Lernen und viel Kreativität. Wir freuen uns, sie dir heute vorzustellen.

Jordan kommt aus der Nähe von Vancouver und absolvierte dort ihren Bachelor of Fine Arts in Fotografie. Anschließend arbeitete sie 7 Jahre freiberuflich im Bereich Fotografie und Grafikdesign, bis sie 2018 den Schritt nach Deutschland wagte. Hier angekommen, begann sie ihr Praktikum als Junior-Webentwicklerin und unterstützte danach weitere Agenturen.

Ein Jahr später durften wir sie dann bei Friendventure willkommen heißen. In Köln verstärkt sie unser Team als Professional Webentwicklerin bei Websites und HTML5 Bannern. Durch ihre Begeisterung für Design und die gesammelte Erfahrung, kannst du dich bei Jordan immer auf kreative Lösungen freuen. Mit Liebe zum Detail setzt sie jedes Kundenprojekt um und hat Spaß an Herausforderungen.

Die aufmerksame Webentwicklerin lernt nämlich gerne Neues dazu. Auch ein Grund, weshalb sie das Arbeiten mit uns so schätzt:

„Friendventure ist eine einladende, kreative Gruppe von jungen Leuten, die immer bereit sind, mir etwas Neues beizubringen – sowohl im Büro als auch außerhalb des Büros. Ich durfte miterleben, wie Friendventure exponentiell gewachsen ist und neue spannende, nachhaltige Projekte in Angriff genommen hat. Die Flexibilität und Unterstützung an diesem Arbeitsplatz ist unvergleichlich.“

Ihre kreative Ader lebt Jordan auch in ihrer Freizeit aus. Besonders begeistert ist sie von digitaler und analoger Kunst. Einer ihrer Träume: Ein eigenes Studio einrichten, in dem sie Fotos entwickeln und Siebdrucke erstellen kann.

Tobt sie sich künstlerisch aus, wird dabei auch gerne Musik gehört. Allgemein ist sie ein großer Musikfan, weshalb sie ihre Lieblingsbands am liebsten live sieht. Da das bei manchen Künstlern wie Queen oder Prince leider nicht mehr möglich ist, würde sie gerne in der Zeit reisen können – und so vergangene Konzerte miterleben.

Jordans treuer Begleiter ist ihr Kater Siegfried. Wenn du sie also in einem Park triffst, dann wahrscheinlich beim Hot Yoga oder beim Spaziergang mit ihm (ungewöhnlich – sie weiß). Vielleicht schaut ihr zwei bei eurer nächsten Runde mal im Büro vorbei – wie cool wäre bitte eine Bürokatze?

Folge uns auf Social Media

Autoren

  • Über Marie Berg

    Mitarbeiterporträt Marie Berg

    Dank ihres Germanistik-Studiums bekommt Marie die passenden Grundlagen für das Schreiben abwechslungsreicher Texte. Bei Friendventure freut sie sich vor allem über die Möglichkeit, in verschiedene Themen und Trends der Branche einzutauchen und sich stetig zur Expertin derer weiterzuentwickeln.

This site is registered on wpml.org as a development site.